Von links nach rechts: J. Schäfer (stud. Aushilfskraft), B. Schildger (Geschäftsführer), K. Schildger (Messassistent), J. A. Fuchs (Auszubildender), H. Hirse (Messassistent) , B. Hirse (Geschäftsführer)

Über Uns

Das Ingenieurbüro HSI wurde im Oktober 2005 von den beiden Gesellschaftern Dipl. Ing. (FH) Boris Hirse und Dipl. Ing. (FH) Björn Schildger gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hüttenberg/Hessen. Eine Zweigstelle befindet sich in Schotten/Hessen.

Wir stellen uns seit 2005 der Aufgabe unseren Kunden mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualität zur Seite zu stehen.

Durch intensive Zusammenarbeit mit diversen Fertighausunternehmen, Kommunen, Architekten, Baufirmen und Energieversorgern hat unser Büro bereits große Erfahrungen mit Absteckungen, topographischen Aufnahmen und Grenzanzeigen.

Unter Referenzen sehen Sie einen kleinen Auszug unserer vergangenen und aktuellen Projekte.

Unsere beiden Betriebsstätten decken Vermessungsdienstleistungen im kompletten hessischen, nordbayrischen und im rheinland-pfälzischen Raum ab.

Die Gesellschafter

 Boris Hirse
Boris Hirse Dipl. Ing. FH
Büro Hüttenberg – Volpertshausen

Hirse Schildger Ingenieure GbR
Wertherstraße 30
35625 Hüttenberg – Volpertshausen
Mobil: 0160 – 97335200

E-Mail: info@hsi-vermessung.de

 Björn Schildger
Björn SchildgerDipl. Ing. FH
Büro Schotten – Burkhards

Hirse Schildger Ingenieure GbR
Im Eck 1
63679 Schotten
Mobil: 0170 – 4487397

Email: info@hsi-vermessung.de